musik-halle.de

Hybrid Inside

Mitglieder:

Achmed Mrestani, Felix Fahnert, Dorian Brock, Sascha Blumtritt

Musikstil:

Achmed Mrestani, Felix Fahnert, Dorian Brock, Sascha Blumtritt

Hybrid Inside ist eine aufstrebende junge Metalband aus Halle/Saale. Sie wurde im Jahr 2007 von Bandvater Achmed Mrestani gegründet, der sich als singender Rhythmusgitarrist den gleichaltrigen Felix Fahnert schon bald zum Leadgitarristen machte. Auch der damals schulgleiche Sascha Blumtritt willigte promt ein und sollte fortan tieffrequent arbeiten. Nach monatelanger eifriger Suche konnte Mitte des Jahres der bandfreie Schlagzeuger Dorian Brock zur Zusammenarbeit überzeugt werden. Seither gehen die vier Buben mit großer Freude und Kreativität ihrem heiteren Kapellenleben nach und konnten bereits bei zahlreichen Auftritten ihr Talent unter Beweis stellen.

Musikalisch deckt Hybrid Inside ein breiteres Spektrum von verschiedenen Spielarten des Metal ab. Melodiös, groovig, gefährlich, abwechslungsreich - das geht ins Ohr und bleibt im Hirn. Ausgefeilte Knüppelriffs, scharfe Soli, treibende Rhythmen und bemerkenswerte Gesangsspuren vereinen sich zu einem Gesamtbild, das sich in jedem Liedwerk neu entfaltet.

Doch die vier Hybriden führen ein Doppelleben. Unter dem kecken Decknamen 'Ethanolica' bestreiten sie ein Schattendasein als günstige, freundliche, optisch einwandfreie und zudem qualitativ ansehnliche Partyband, die zu Anlässen wie Betriebsfeiern, Geburtstagsfesten, Abibällen und so fort viele der größten Hits aus 2000 Jahren Musikgeschichte covert und dabei die Zielgruppe von 9 bis 99 Jahren anzusprechen versucht. Buchbar über www.ethanolica.de.

Bilder:

Audios:

The Worth Of Life

Kontakt:

kontakt@hybridinside.de

Links:

Homepage
Facebook
MySpace