musik-halle.de

Play

Mitglieder:

Chris, Kathi, Clemens, Hannes, Rob, Thomas, Ecki

Musikstil:

Soul, Funk, HipHop

PLAY ist ein Gespann aus sieben kreativen Köpfen, die ihren Musikstil kurz und treffend als HipPop bezeichnen. Die bunt gemischte Formation erzählt Alltagsgeschichten auf Deutsch. Mal rough und straight, mal locker und metaphorisch, mal nachdenklich und ermahnend. Rap und Gesang werden untermauert durch eingängige Instrumentale, die ordentlich Köpfe nicken lassen oder den Zuhörer mit verträumten Melodien aus seiner Welt entführen.

Mehr als 10 Jahre musikalisches Dasein zeigen, dass die fünf Jungs von PLAY nicht unerfahren sind. Auch vor der Bandgründung im Jahr 2011 haben sie schon in anderen Combos zusammengearbeitet und auf zahlreichen Bühnen gestanden. Mit PLAY hat man nun die perfekte Besetzung gefunden und ein komplett neues Set erarbeitet, das nur darauf wartet, live auf Deutschlands Bühnen gespielt zu werden.

Bilder:

Audios:

Aus Und Vorbei
Wunderbar Unnahbar

Kontakt:

info@playband.de

Links:

Homepage
Facebook