musik-halle.de

Schellfisch

Mitglieder:

Jan (Schlagzeug, Perkussion), Markus (Keyboards, Gesang), Holger (Gitarre, Gesang), Hauke (Bass, Gesang)

Musikstil:

Bluespop

Gegründet wurde die Band Schellfisch irgendwann im Februar 2009 von Holger und Hauke, die sich (ganz rock'n'roll) beim Institutschor der Geschichte begegnet waren. Jan ist seit Sommer 2010 in der glücklichen Position, bei uns Trommeln zu verhauen, was allen Beteiligten zusagt. Seit Mai 2011 bedient Markus ein für uns absolut neues, aber verdammt cooles Instrument: das Keyboard! Unsere Texte sind auf deutsch und drehen sich um die tiefen Abgründe unserer seltsamen Phantasie, die uns ständig neue, völlig sinnlose Themen diktiert, die dann von uns vergewaltigt und schließlich in Partituren zu unseren Werken (hust, hust) umgesetzt werden. Mit Trommeln, Bass, Klampfe und Tasten kommt dabei eine Musik heraus, die unser phantasiebegabter Keyboarder Markus "Bluespop" getauft hat. Alles klar soweit?

Ach so, ein Kochbuch ist Schuld, dass wir auch tatsächlich so heißen, wie wir uns nennen. Tja, daraus werdet nun schlau...

Bilder:

Kontakt:

bandschellfisch@myspace.com

Links:

Homepage
Facebook
MySpace